What In der heutigen Zeit ist es wichtig, im Internet sicher zu sein. Deshalb habe ich nach einer App gesucht, die mir hilft, meine Daten zu schützen. Ich benutze jetzt NordVPN, um meine Verbindung zu verschlüsseln und anonym zu bleiben. Kennen Sie andere ähnliche Apps?

What In der heutigen Zeit ist es wichtig, im Internet sicher zu sein. Deshalb habe ich nach einer App gesucht, die mir hilft, meine Daten zu schützen. Ich benutze jetzt NordVPN, um meine Verbindung zu verschlüsseln und anonym zu bleiben. Kennen Sie andere ähnliche Apps? ?

Michal Riro , 20 Mar 2023

1 Answers

Ich habe lange Zeit (einen halben Tag) nach einem Programm gesucht, das mich und meinen Browser vor unnötigen Websites schützt, die meinem System nur schaden können. Es heißt Paranoid Web Extension, ich benutze es gerne, es ist eine einfache Erweiterung, die meine Arbeit nicht behindert, aber alle ihre Aufgaben erfüllt.